Admiral

Der Admiral - Krieg im Pazifik [Blu-ray]
Ascot Elite Home Entertainment
EUR 10,56
Admiral

EUR 7,99
Admiral - Warrior. Hero. Legend. [Blu-ray]
Senator Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
EUR 4,49
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konterad
Mein Überlebenslauf
Brunnen
EUR 14,99
Des Königs Admiral
Warner Home Video - DVD
EUR 14,99
Der Admiral - Kampf um Europa
Lighthouse Home Entertainment
EUR 4,64
Der Admiral - Langfassung [Blu-ray]
KSM GmbH
EUR 10,92
Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt dieser monumentale und mehrfach preisgekrönte Kinofilm die Geschichte von einem der erstaunlichsten Siege der Menschheitsgeschichte, die sich während der japanischen Invasion von Korea (1592-1598) zugetragen hat. Bildgewaltig und mit einem Budget von rund 20 Millionen US-Dollar in Szene gesetzt, ist „Der Admiral: Roaring Currents“ der größte Filmerfolg aller Zeiten in Südkorea, der auch im Ausland riesige Erfolge feiern konnte. Er spielte weltweit über 100 Millionen Dollar ein und konnte sich in den USA am Startwochenende sogar auf Platz 1 der Kinocharts nach Kopienschnitt katapultieren. Erleben Sie die brachialen Schlachten und atemberaubenden Kampfsequenzen des „Battle Of Myeongnyang“ endlich in der ca. 18 Minuten längeren Fassung. Unter der Regie von Kim Han-min („War of the Arrows“, „Handphone“) entstand 2014 diese bildgewaltige Inszenierung dieser Seeschlacht, des sogenannten „Battle Of Myongnyang“. Und in der Hauptrolle des berühmten Admiral Yi Sun-Shin gibt es zudem den preisgekrönten Choi Min-sik („Lucy“, „Oldboy“). Also schreiben wir in „Der Admiral: Roaring Currents“ das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen Armee. Da Korea sich in den vergangenen Jahren immer mehr dem japanischen Erzfeind China zugewandt hatte, sah sich Japan gezwungen, militärisch zu intervenieren, um seinen Einfluss nicht gänzlich zu verlieren. Da man nun der japanischen Übermacht aber nicht mehr lange standhalten kann, wird Admiral Yi zum Oberbefehlshaber der Seeflotte ernannt. Er soll einen vernichtenden Schlag gegen die japanische Marine, die unter dem Befehl von Admiral Todo steht, unternehmen. Mit nur 12 Kriegsschiffen und einer kleinen Armee furchtloser Kämpfer, muss Yi in einen ungleichen Kampf gegen 330 schwerbewaffnete japanische Schlachtschiffe ziehen. Doch da kommt dem furchtlosen Admiral die Idee, sich die verwirrende Strömung vor Myongnyang zu Nutze zu machen - bei Ebbe und Flut entstehen starke Sogwirkungen und ein Strudel, der mächtiger ist als jedes Schlachtschiff... Was nun folgt ist pure Legende - und eine vernichtende Niederlage der japanischen Flotte. Bis heute einer der bedeutendsten Seesiege in der Militärgeschichte!
Admiral Lord Mizius und das Drachenfeuer

"Pssst!", zischte Mieke. "Nun hört doch! Hört ihr es denn nicht?"Die Ostseewellen schlugen auf den Strand, eine Möwe schrie, der Wind blies und dann von weit entfernt, wie aus einer anderen Welt, erklang ein Horn ...Earl Grey schauderte und schluckte hörbar. "Das ... ist 'Bollo der Böse'", maunzte er tonlos.Das Drachenschiff spukte wieder.In ihrem zweiten Fall reisen Admiral Lord Mizius und seine Menschenfreundin Kitty nach Sanderholm an die Ostseeküste. Ein mysteriöses Drachenschiff geistert in der dunklen Nacht über die Ostsee und lockt die Menschen in einen nassen Tod, sodass die Sanderholmer Katzenorganisation pfotenringend um Hilfe gebeten hat. Gleichzeitig ermittelt Kitty für das SKK auf Sanderholm in einem geheimnisvollen Kriminalfall um Kunstraub und -schmuggel. Doch Kitty wird von der Jägerin zur Gejagten, und auch der Wikinger-Geist erweist sich als überraschend hartnäckig und sehr gefährlich.Wieder einmal haben Admiral Lord Mizius und seine Katzenfreunde alle Pfoten voll zu tun, um den magischen Fall zu lösen und Kitty bei ihrem Kriminalfall zu helfen. Gut, dass ihnen dabei niemals der Humor und der Fisch ausgeht. Ein lustiger Detektiv-Roman für alle zwischen 9 und 99.
Des Königs Admiral [DVD] [1951]

EUR 14,98
Des Königs Admiral [DVD] [1951]. Import aus die Niederlanden mit Deutsche Tonspur und Untertitel. Napoleon hat Europa fest im Griff. England vermag sich nur aufgrund seiner vorzüglichen Flotte noch gegen die französische Übermacht und ihre spanischen Verbündeten zur Wehr setzen. 1807 erhält Kapitän Hornblower einen gefährlichen Geheimauftrag, der das Kriegsglück wenden soll. Gemeinsam mit seinen Männern wagt er die gefährliche Reise um Kap Horn, um den abtrünnigen Don Julian Alvarado für Englands Ziele zu gewinnen. Doch Hornblower weiß nicht, dass sich England und Spanien inzwischen miteinander verbündet haben. Um seinen Fehler wieder gut zu machen, geht Hornblower zum Angriff über. Als Horatio Hornblower - nach eigener Aussage eine seiner Lieblingsrollen - zeigt Hollywood-Legende Gregory Peck eine seiner besten Leistungen. Er verkörpert den fiktiven Seehelden so wie er im Buche steht - inklusive des legendären Räusperns, das den ehrenhaften Kapitän so menschlich und liebenswert macht. Peter Weirs Master & Commander in allen Ehren, aber Raoul Walshs Klassiker kann er nicht das Wasser reichen. Vielleicht liegt das daran, dass klassische Abenteuerfilme wie Des Königs Admiral und Figuren wie Hornblower noch aus einer anderen Epoche stammen, dem goldenen Zeitalter Hollywoods. Es war sicher nicht alles besser, aber manches war einfacher: Helden waren echte Helden, edle Männer wie Gregory Peck gewinnen das Herz der bezaubernden Virgina Mayo und echte Schiffe anstelle von computeranimierten stechen in See. Fulminante Seeschlachten, eine kräftige Prise Humor und die obligatorische Liebesgeschichte lassen das Herz eines jeden klassischen Abenteuer-Fans hoch schlagen.
Admiral Fell Promises
Caldo Verde (H'Art)
EUR 12,86