Alexander

Alexander

EUR 6,99
Alexander - Revisited/The Final Cut [Blu-ray]
Constantin Film
EUR 7,25
Alexander (Revisited)
Alexander McQueen - Der Film
EuroVideo Medien GmbH
EUR 14,99
„My shows are about Sex, Drugs and Rock‘n’Roll": Lee Alexander McQueen brachte den Punk zurück in die Modewelt. Ein exzentrischer Designer, der 1993 sein eigenes Label „Alexander McQueen“ gründete und mit seinen opulenten Modeschauen immer für Skandale sorgte. Doch das 2010 verfrüht verstorbene Ausnahmetalent war weit mehr als ein Enfant terrible, das die Öffentlichkeit mit seinen kreativen Ideen provozierte und schockierte. Dem außergewöhnlichen Designer und Menschen gelang es, sein Publikum weit über die Grenzen der Modewelt hinaus mit seiner Arbeit zu berühren.Das zeigt unter anderem der überwältigende Erfolg der Ausstellung „Savage Beauty“: 2011 sorgte die Hommage an das Spätwerk des Künstlers Alexander McQueen im New Yorker Metropolitan Museum of Art für sehr großes Aufsehen, bevor sie 2015 mit fast 500.000 Besuchern zur erfolgreichsten Ausstellung aller Zeiten im Londoner Victoria&Albert Museum wurde."„Höchst elegant und fesselnd”VARIETY„Ein intimes Porträt über ein kreatives Genie, das Mode in Magie verwandelte.“(WOMEN’S WEAR DAILY)„Atemberaubend, tief bewegend: Ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss!” (ROLLING STONE)
Alexander
Rough Trade
EUR 8,09
Ohne Chaos Keine Lieder
Starwatch Entertainment (Warner)
EUR 5,42
KNAPPE ALEXANDER, OHNE CHAOS K
Alexander der Große (CINEMA Favourites Edition) [Blu-ray]
Studio Hamburg Enterprises
EUR 11,99
Im jungen Alter von 20 Jahren muss Alexander (Richard Burton) ein schweres Erbe antreten. Nachdem sein Vater hinterrücks ermordet wurde, wird er König von ganz Mazedonien und oberster Befehlshaber einer großen Streitmacht. Mit massiven Feldzügen schafft er es, sein Reich kontinuierlich zu vergrößern. Kein Gegner scheint zu mächtig zu sein. Angetrieben wird der junge Feldherr von schwierigen Momenten seiner persönlichen Vergangenheit wie der Hass-Liebe zu seiner Mutter, den Erinnerungen an seinen übermächtigen Vater und seinen Erfahrungen mit jungen Frauen. Besonders die hübsche Barsine (Claire Bloom) prägt den zielstrebigen und doch hitzköpfigen Mann wie kaum jemand anders… Mit gewaltigem Aufwand gedrehter Monumentalfilm, dem an Pracht und Unterhaltungswert nur wenige Filme gleichkommen. Spektakuläre Schlachtszenen sind die dramatischen Höhepunkte neben den Dialogpassagen, in denen Intrigen und Zwistigkeiten der Mächtigen in bester Hollywood-Manier effektvoll dargestellt werden. Bis heute gehört Alexander von Makedonien (356 - 323 v. Chr.) zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Nach seinem Tod im Alter von nur 33 Jahren, hinterlässt der brillante Feldherr das größte Reich, das jemals von einem Mann regiert wurde. Deutsche Blu-ray Premiere - erstmals digital restauriert und ungeschnitten in Full HD erhältlich! Einige Filmszenen sind die in der Uncut-Version deutsch untertitelt, da diese nie auf Deutsch synchronisiert wurden. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, die rein deutsche Kinoversion anzuwählen.
The Unborn

EUR 5,99