Alexander

Alexander

EUR 7,99
Alexander - Revisited/The Final Cut [Blu-ray]
Constantin Film
EUR 5,00
Alexander (Revisited)
Jay Alexander: Serienhits
Panorama (Universal Music)
EUR 13,93
Audio CDTV-Serien wie "Das Traumschiff", "Derrick" oder"Die Schwarzwaldklinik" haben dem Publikum unvergessene Momente einer glanzvollen Fernsehepochebeschert. Und auch die markanten Erkennungsmelodienkonnten sich längst zu heimischem Kulturgut entwickeln. Auf seinem neuen Album widmet sich Jay Alexander den Filmmusiken der beliebtesten deutschen Kultserien, die der Tenor erstmals mit Texten versehen ließ und mit seiner prägnanten Stimme wieder auferstehen lässt.Nachdem Jay Alexander mit seinen letzten beiden Alben "Geh' aus, mein Herz" (2015) und dem 2017 veröffentlichten Nachfolger "Schön ist die Welt" jeweilsaus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts schoss, lädt der 47-jährige Sänger seine Fans ein zu einer kleinen Zeitreise in die Tage seiner Kindheit und Jugend. Nachdem er auf seinem Vorgängeralbum die Musik- und Filmperiode der 30er bis 50er Jahre Revue passieren ließ, bittet der charismatische Tenor zum gemütlichen Fernsehabend, auf dem er die beliebtesten TV-Melodien der 70er, 80er und 90er Jahre neu interpretiert.
Die Abenteuer des Alexander von Humboldt: Eine Entdeckungsreise; Halbleinen, durchgängig farbig illustriert
C. Bertelsmann Verlag
EUR 28,00
Eine Entdeckungsreise; Halbleinen, durchgängig farbig illustriertGebundenes BuchDas außergewöhnlichste Buch zum Humboldt-Jahr von der BestsellerautorinZum 250. Geburtstag des größten deutschen Naturforschers am 14. September 2019 legt die preisgekrönte Humboldtexpertin Andrea Wulf ein farbenprächtiges, opulent illustriertes Buch über Humboldts berühmte Südamerikaexpedition vor. Angeregt von seinen Tagebüchern, Kupferstichen, Skizzen, Landkarten und präparierten Pflanzen erzählt sie die Geschichte seiner Reise aus einer völlig neuen Perspektive: anhand Humboldts eigener Tagebuchaufzeichnungen, die erst vor kurzem zugänglich gemacht wurden. Die expressiven Zeichnungen der New Yorker Illustratorin Lillian Melcher fangen Szenen der Expedition ein, etwa die waghalsige Fahrt auf dem Orinoko oder die spektakuläre Besteigung des Chimborazo. "Die Abenteuer des Alexander von Humboldt" berichten von Mühsal, Gefahren, Begeisterung und Entdeckungen, aber auch von Humboldts Begegnungen mit der indigenen Bevölkerung Südamerikas und seinen Warnungen vor dem vom Menschen verursachten Klimawandel. Wissenschaft trifft Abenteuer: Jede Seite in diesem ganz besonderen Buch zum Humboldt-Jubiläumsjahr ist eine sinnliche Entdeckungsreise.
Peter Alexander: Die Spezialitäten Show - Komplettbox [7 DVDs]
Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
EUR 41,99
The Adventures of Alexander Von Humboldt (Pantheon Graphic Library)
Pantheon
EUR 19,99
Gebundenes BuchFrom the New York Times bestselling author of The Invention of Nature, comes a breathtakingly illustrated and brilliantly evocative recounting of Alexander Von Humboldt's five year expedition in South America. Alexander von Humboldt (1769-1859) was an intrepid explorer and the most famous scientist of his age. His restless life was packed with adventure and discovery, but his most revolutionary idea was a radical vision of nature as a complex and interconnected global force that does not exist for the use of humankind alone. His theories and ideas were profoundly influenced by a five-year exploration of South America. Now Andrea Wulf partners with artist Lillian Melcher to bring this daring expedition to life, complete with excerpts from Humboldt's own diaries, atlases, and publications. She gives us an intimate portrait of the man who predicted human-induced climate change, fashioned poetic narrative out of scientific observation, and influenced iconic figures such as Simón Bolívar, Thomas Jefferson, Charles Darwin, and John Muir. This gorgeous account of the expedition not only shows how Humboldt honed his groundbreaking understanding of the natural world but also illuminates the man and his passions.
Alexander, der Lebenskünstler (Alexandre le bienheureux ) / Grandiose Filmperle mit Starbesetzung in ungekürzter Langfassung (Pidax Film-Klassiker)
Studio Hamburg Enterprises (Pidax Film)
EUR 13,29
Der wohlhabende Bauer Alexander ließ sich zu Lebzeiten von seiner Frau täglich zur Arbeit treiben und schuftete von frühmorgens bis spätabends. Nun, da er nach einem Autounfall verwitwet ist, beschließt er, das Leben ruhiger anzugehen und den ganzen Tag das süße Nichtstun zu genießen. Die übrigen Dorfbewohner nehmen seine Dauer-Siesta neidisch auf. Als die attraktive Agathe bei ihm auftaucht, scheint sich das Rad zu drehen ... Genre-Altmeister Yves Robert machte Philippe Noiret mit diesem zum 1968er-Zeitgeist passenden, humorvollen Film zum absoluten Superstar Frankreichs. Der große Schauspieler brilliert hier als Lebenskünstler, der das süße Leben genießt. Das Lexikon des internationalen Films urteilte: "Ein originelles, frisch inszeniertes Lob der Faulheit und der kleinen Freuden des Daseins - sympathische Unterhaltung mit überdenkenswerten Ansätzen." In einer frühen Rolle ist neben Noiret auch der beliebte Komiker Pierre Richard zu sehen. Enthält Untertitel für nicht synchronisierte Szenen.
Muskelaufbau für Berufstätige - Das Maximal-System:: Mit nur vier Stunden pro Monat nachhaltig zum Traumkörper
Maximilian Alexander Koch
EUR 6,96
Maximale Erfolge durch minimalen Aufwand. Viele Stunden schwere Eisen stammen, verschwitzt im überfüllten Studio, jeden Bissen in der Kalorien-App tracken und täglich den inneren Kampf austragen ... Ist das wirklich der Weg, um effektiven(!) Muskelaufbau zu betreiben? Oder ist es lediglich der Weg, den unsere Gesellschaft meint vorzugeben, weil es schließlich heißt: "von nichts kommt nichts..." oder "no pain, no gain..." und es niemand hinterfragt? Im Buch "Muskelaufbau für Berufstätige - Das Maximal-System" erfährst du, wie du es wirklich schaffen kannst, mit minimalem Aufwand grandiose Ergebnisse zu erzielen. Maximilian Alexander Koch schildert nicht nur seine persönlichen Erfahrungen, sondern vermittelt studienbasiertes Wissen kompakt und für jeden zugänglich. "Wir sind uns alle einig, dass nachhaltiger Muskelaufbau essentiell für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unser Selbstvertrauen ist, ganz egal wodurch wir motiviert sind Muskeln aufzubauen, es ist immer eine super Entscheidung für alle Lebensbereiche - außer man verbringt so viel Zeit im Studio, dass es zu Ungunsten der Arbeit, der Familie, Freunden oder des Schlafes ausfällt. Aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben - um jedem(!) zu ermöglichen, mit nur vier Stunden im Monat seinen Traumkörper zu erreichen, ohne andere, wichtige Lebensbereiche zu vernachlässigen..." Profitiere exklusiv von den Erfahrungen und Techniken von Maximilian und erhalte umfassende Einblicke zu den Themen Motivation, Training, Ernährung sowie Regeneration und erkenne, wie du zuverlässig und nachhaltig, mit minimalem Zeiteinsatz, deinen Wunschkörper kreierst.  "Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass der Titel dieses Buches für Skepsis sorgen wird, aber sind wir ehrlich: Wie viele Menschen haben wirklich die Möglichkeit und auch die Lust 20 Stunden und mehr im Monat für ihr Trainingsprogramm aufzuwenden, wie oft wird die Routine dabei unterbrochen und wie lange dauert es, bis diese komplett eingestellt wird? Dieses Schauspiel können wir beispielsweise zum Jahreswechsel beobachten... Die Leute können die propagierten "Fitnessformeln" und Trainingspläne nicht nachhaltig umsetzen, weil sie einfach nicht alltagstauglich sind. Aus diesem Grund habe ein System zusammengestellt, was jeder(!), der nur eine Stunde pro Woche aufbringt, mit Leichtigkeit umsetzen kann. Das gilt nicht nur für die praktische Anwendung der Inhalte des Buches, sondern auch für das Buch selbst. Ich habe bewusst keine 500 Seiten geschrieben, sondern mich auf die wesentlichen und wichtigsten Punkte fokussiert, damit der Leser schnell in die Umsetzung kommt und auch das Lesen des Buches Alltagstauglichkeit verspricht."
Alexander
Rough Trade
EUR 8,09
Schubert 1828 - Klaviersonaten D 958, 959 + 960
Alpha (Note 1 Musikvertrieb)
EUR 16,81
ALPHA 433; ALPHA - Francia; Classica da camera Piano