Alles im Griff

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation
BusinessVillage
EUR 17,90
Broschiertes BuchMit der Jeder-kanns-Mentalität kümmern sich Freiberufler, Unternehmer und angestellte Spezialisten um Post, Ablagen und das tägliche Zeitmanagement. Und die meisten verbringen mehr Zeit als nötig mit der täglichen Büroarbeit. Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wesentliche Ihre eigentliche Arbeit bekommen. Mittels Checklisten, praktischer Tipps, kreativer Ideen und Einsatz intelligenter Helferlein trägt dieses Buch dazu bei, die Büroarbeit eleganter, systematischer und manchmal auch mit einem Augenzwinkern zu erledigen.Mit dem Selbsttest Was für ein Bürotyp bin ich? entdecken Sie, was Sie wirklich für ein Arbeitstyp sind und warum es manchmal so drunter und drüber geht. Wera Nägler trainiert und coacht seit über 10 Jahren rund um das Zeit- und Büromanagement. Fachliche Qualifikation ist dabei für die gelernte ReNo-Gehilfin & studierte Pädagogin das eine. Doch eigene Erfahrungen mitten aus dem Leben sind ihr wichtiger: ob als Angestellte in der "kleinen Klitsche" oder im Großraumbüro, als Sachbearbeiterin, Sekretärin, Führungskraft oder Freiberuflerin.
Alles im Griff - Wie du erfolgreich und dauerhaft Gewohnheiten installierst: Teil 1: Theorie + Gewohnheit

Mehr Sport treiben! Mit dem Rauchen aufhören! Gesünder Leben! Mehr Zeit mit der Familie verbringen! Gesünder Essen! Mehr Geld verdienen! Kommen dir diese Vorsätze bekannt vor? Wie oft bist du schon mit guten Vorsätzen in das neue Jahr gestartet, hast sie aber nach ein paar Tagen oder Wochen schon wieder aufgegeben?Damit ist jetzt Schluss! Denn in diesem Buch zeige ich dir nicht nur, wie du Gewohnheiten erfolgreich antrainierst, sondern eben auch dauerhaft installierst.Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema „Gewohnheiten antrainieren“. Zuerst nur an mir selbst, was mich natürlich enorm produktiver und effizienter gemacht hat. Außerdem helfe ich meinen Klienten in Trainings, neue Gewohnheiten anzutrainieren und beizubehalten.Wenn du dieses Buch gelesen hast, verstehst du nicht nur das Prinzip hinter dem Thema Gewohnheiten, sondern du kannst dir auch jede beliebige Gewohnheit selbst antrainieren!Sebastian Weise meint zu diesem Buch:„Eigentlich wollte ich meinen Neujahresvorsatz über Bord werfen. Doch dann bin ich auf dieses Buch gestoßen und trainiere mir gerade die neue, und vor allem gewünschte, Gewohnheit an. Super!“Wenn du die Anweisungen in diesem Buch befolgst und umsetzt, wirst du jede beliebige Gewohnheit installieren und so dein Leben wesentlich produktiver und effizienter gestalten können als bisher.Setzte dich also jetzt hin und beginne noch heute damit neue Gewohnheiten in dein Leben zu bringen. Zögere nicht, denn Zeit die du einmal verloren hast kommt nie mehr wieder!Klicke jetzt auf den „Kaufen“ – Button und starte noch heute damit Gewohnheiten erfolgreich und dauerhaft zu installieren.
Alles im Griff: Effiziente Tagesplanung: Damit Aufschieben endgültig Vergangenheit ist! (Alles im Griff - Wie du erfolgreich und dauerhaft Gewohnheiten installierst 2)

Vermutlich kennst du das Gefühl, wenn am Ende des Tages noch jede Menge Aufgaben auf deiner ToDo-Liste stehen, oder?Ein hässliches Gefühl, nicht wahr? Man hat irgendwie den Eindruck nie mit seiner Arbeit fertig zu werden. Dann verschiebt man die Aufgaben von einem Tag auf den nächsten und so wächst die Aufgaben-Liste immer weiter an, anstatt leer zu werden.In diesem Buch zeige ich dir, wie du es schaffst deinen Tag so zu planen, dass am Ende des Tages alle Aufgaben auf deiner ToDo-Liste abgehackt sind.Als Selbstmanagement-Coach habe ich schon vielen meiner Klienten dabei geholfen ihren Tag effizient über die Bühne zu bringen und endlich wieder dieses geniale Gefühl genießen zu können, die letzte Aufgabe des Tages von der ToDo-Liste zu streichen. In diesem Buch findest du alle Informationen die du benötigst um dieses Gefühl (wieder) erleben zu können. Und zwar nicht nur einmalig, sondern täglich.Zögere also nicht länger und starte noch heute damit deine Tagesplanung effizienter zu gestalten. Alles was du jetzt noch tun musst, ist dieses Buch zu lesen und die darin erklärte Strategie umzusetzen.Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!
Wieder alles im Griff (Single Mix '99)
BGM Bernd Göke Music
EUR 1,29
Alles im Griff ?: Die Angst kann ganz schön rutschig sein!
Books on Demand
EUR 14,90
Angst ist ein Gefühl - das ist bekannt. Doch warum gelingt es vielen Betroffenen nicht, sie los zu lassen, auch dann nicht, wenn man ihre Ursache scheinbar erkannt hat? Haben Therapeuten auch Angst? Welche Gefühle und Gedanken stehen hinter der eigenen Angst? Und welche vielleicht davor? Und wie lebt eine Therapeutin, die eine Angststörung offensichtlich überwunden hat? Alexandra Reiners, ehemals Betroffene einer Angststörung, versucht gewohnt witzig und einfühlsam diese Fragen in ihrem Buch zu beantworten. Sie ist heute als Heilpraktikerin Psychotherapie tätig und möchte mit diesem Buch auch ihrem Beruf eine Liebeserklärung machen. Sie erklärt seine wichtige Bedeutung und warum er in der Gesellschaft noch nicht den Stellenwert einnimmt, den er verdient. Die Autorin hat auch in "Alles im Griff - Die Angst kann ganz schön rutschig sein" nicht darauf verzichtet, ihren Leserinnen und Lesern Einblicke in ihre Seele zu geben. Frau Reiners berät deutschlandweit mit ihrer telefonischen Mutsprechstunde Menschen, die an Angststörungen und Panikattacken leiden.
Haushalt im Griff: Einfach, schnell und nachhaltig
Verbraucher-Zentrale NRW
EUR 16,90
Das bisschen Haushalt ......macht sich nicht von allein: Haushalt geht eigentlich ganz einfach - wenn man weiß, wie. Waschen, Putzen, Einkaufen und Kochen gehören zwar zum Alltag, sollten aber nicht mehr Geld und Ressourcen beanspruchen als nötig. Die Experten der Verbraucherzentralezeigen, wie das geht. Mit vielen praktischen Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten.. Viele praktische Tipps für eine junge Zielgruppe. Alles Wichtige schnell finden und umsetzen: Piktogramme und Farbleitsysteme helfen bei der Orientierung. Persönliche Empfehlungen: Tipps von Bloggern und Kurzinterviews mit Experten. Nachhaltigkeitstipps, zum Beispiel: Warum ist Alufolie problematisch?. Mythos und Wahrheit: Salz auf Rotweinflecken - eine gute Idee?. Hinweise zur Sicherheit: Keine Putzmittel mischen
Alles im Griff
Hug Musikverlage
EUR 13,00
Musikliteratur
Wieder Alles Im Griff
KINGSLABEL
EUR 1,29
Den Stift im Griff: 137 Spielhandlungen zur Schulung der Grafomotorik (1. Klasse)
Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH
EUR 24,95
137 Spielhandlungen zur Schulung der Grafomotorik (1. Klasse)Broschiertes BuchDer aktualisierte Leitfaden zur Grafomotrik!Was ist eine angemessene Stifthaltung? Was sind geeignete, den Lernprozess unterstützende Stifte? Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Stifthaltung und der Art der Steuerung von groß- und kleinräumigen Bewegungen? Was bedeutet das für die Ausbildung einer Handschrift? Welche Ausgangsschriften, gedruckt oder besser verbunden, sind anzubieten?Der überarbeitete Band betrachtet den Schreiblernprozess eines Kindes kompetenzorientiert unter vielfältigen Gesichtspunkten, denn: Grafomotorische Grundkompetenz zu entwickeln und anzuleiten ist angesichts der Lernvoraussetzungen vieler Kinder zum Schulanfang zwingend notwendig. Die differenzierte Analyse des Lerngegenstandes Grafomotorik in Form einer Handlungsstrukturanalyse und der daraus abgeleitete Kieler grafomotorische Bogen ermöglichen eine sichere und einfach durchzuführende individuelle Diagnostik des Kindes. So stellen Sie fest, welche Voraussetzungen für den Schreiblernprozess bei den Kindern vorhanden sind.Die 137 differenzierten Arbeitsbögen sorgen dafür, dass Sie für jede Schülerin und jeden Schüler individualisierte Förderangebote bereitstellen können. Wenn die Kinder den Weg der Maus durchs Labyrinth zeichnen, die Runde des Rennwagens nachfahren oder die Segelboote zwischen den Bojen zum Steg fahren lassen, führen sie in spielerischer Form genau die Bewegungen aus, um bestens auf das Schreibenlernen von Buchstaben und Ziffern vorbereitet zu sein. So entsteht mit der Entwicklung grafomotorischer Kompetenzen Schreiblust statt Schreibfrust!