Amigo Spiel + Freizeit

Amigo 03703 - Kartenspiel Set
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 9,01
Amigo Set | 03703
AMIGO 01663 - Schwarz Rot Gelb, Kartenspiel
Amigo Spiel und Freizeit GmbH
EUR 7,99
Amigo Schwarz Rot Gelb Refresh | 01663
Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 14,95
Qualitativ hochwertige Kartenschutzhüllen zum Einheften in jeden Ordner, mit 11er Lochung, 9 Fächer je Seite, im 100er Paket. Geeignet für die Sammelkartenspiele (Trading Card Game) Dragonball, Naruto, Yu-Gi-Oh, Magic, Pokemon, One Piece etc.
Amigo Spiel + Freizeit Amigo 01661 Bohnanza, Spiel
Amigo
EUR 7,50
Kein Spiel für Erbsenzähler!Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft Jetzt mit neuen Bohnenfeldablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel!*** Relaunch 2016 *** Sprache/Untertitel: deutsch
Amigo 00780 - Privacy - Scharf wie Chili, Partyspiel
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 8,00
Dieses scharfe und brandheiße Erweiterungsset ist genau das Richtige für alle Fans des Party-Klassikers Privacy 2 und 1! Neben witzig-kuriosen Erlebnissen und einigen Fragen zur Moral steht insbesondere das zwischenmenschliche Thema Nummer 1 im Mi
AMIGO Spiel + Freizeit 01752 - Gier
AMIGO Spiel + Freizeit
EUR 5,00
Herstellerwelt: SONST. KARTENSPIELESechs Karten einer Zahl zu sammeln kann doch so schwer nicht sein - erst recht nicht, da man die begehrten Karten einfach bei seinen Mitspielern klauen darf. Wäre wirklich alles ziemlich leicht, wenn da nicht die eigene Gier im Wege stünde. Denn wer zu viel will, der bekommt leider gar nichts. Ein abgezocktes Kartenspiel, das diebische Freude garantiert!. Für 2-5 Spieler. Ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 15 Minuten.
AMIGO 04703 - Honigbienchen
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 12,24
Amigo Honigbienchen | 04703
AMIGO 01660 Icecool, Kinderspiel des Jahres 2017
Amigo
EUR 17,00
Genre: Geschicklichkeitsspiel zur Feinmotorik, Zielgruppe: Kinder, Spielzeit (max.): 30 minFunktionen Zertifizierung : CE Genre : Geschicklichkeitsspiel zur Feinmotorik Multiplayer-Modus : Ja Maximum Anzahl der Spieler : 4 Minimum Spieleranzahl : 2 Empfohlenes Geschlecht : Junge/Mädchen Zielgruppe : Kin
AMIGO Spiel + Freizeit 01909 - Hexe, Tier ... wer fehlt denn hier?
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 6,53
Herstellerwelt: KINDERSPIELEEin Ausritt auf dem Hexenbesen ist für alle ein großer Spaß - Hexe und Tier. Doch irgendeiner hat wieder gebummelt und den Abflug verpasst. Wer ist es dieses Mal? Ein lustiges Wahrnehmungsspiel für kleine Spielanfänger. Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahren. Spieldauer: ca. 10 Minuten.Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile
AMIGO Spiel + Freizeit 01753 - Paaranoia
AMIGO Spiel + Freizeit
EUR 4,90
PaaranoiaBei Paaranoia ist jede neue Karte ein Risiko: Reihum werden so lange Karten aufgedeckt, bis ein Spieler passt oder ein Kartenpaar vor sich liegen hat. In beiden Fällen erhält dieser Spieler Minuspunkte - und die will auch bei Paaranoia keiner! Wer das Punktelimit erreicht, verliert das Spiel. Wer drückt sich am längsten vor zu vielen Minuspunkten?Inhalt:55 SpielkartenPoint 1 Spielanleitung
AMIGO 01658 Bohnanza Duell, Spiel
Amigo
EUR 8,51
Amigo Bohnanza - Das Duell | 01658
AMIGO Spiel + Freizeit Spielkarten 01907 - LAMA
AMIGO Spiel + Freizeit 01907 - LAMA
EUR 6,27
Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte. Ein "lässiges" Kartenspiel mit Ärgerfaktor.
AMIGO Spiel + Freizeit 01908 - Hochspannung
Amigo Spiel + Freizeit
EUR 5,94
Herstellerwelt: SONST. KARTENSPIELEIn der Tischmitte liegt eine Karte mit einer Malaufgabe, die es blitzschnell zu lösen gilt: Wer als Erster die Lösung rufen und eine passende Karte ablegen kann, ist dem Ziel, die Handkarten loszuwerden, einen Schritt näher! Doch nicht so lange ausruhen, denn mit der Lösung steht schon die nächste Malaufgabe bereit. Rechnen, suchen, ablegen: dads setzt nicht nur das Gehirn gehörig unter Strom! Für 2-6 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Amigo Spiel + Freizeit UPR85530 PKM Snorlax 9-Pocket PRO-Binder, Mehrfarbig
Ultra Pro
EUR 49,52
Pokemon Pro Binder - Snorlax 9-PocketEin Sammelordner für deine Pokemon Karten mit Motiv. Enthält 20 fest eingebundene Seiten.Dieser Pro Binder Sammelordner von Ultra Pro eignet sich zur Unterbringung und zum Transport deiner Trading Cards in Standardgröße wie Pokemon Karten. Er enthält 20 fest eingebundene 9-Pocket Seiten von Ultra Pro. Hierdurch könnt ihr bei einseitiger Belegung 180 Sammelkarten unterbringen und bei doppelter Belegung sogar 360 Sammelkarten. Somit habt ihr eure wertvollen Pokemon Karten in wenigen Alben und müsst nicht zig Alben durchsuchen um eine bestimmte Trading Card zu finden. 
AMIGO Spiel + Freizeit 01750 - Druids
AMIGO Spiel + Freizeit
EUR 5,85
DruidsIn der magischen Welt der Druiden versuchen die Spieler durch Stiche ihre vier mächtigen Disziplinen (Farben) zu erhalten. Jeder erhaltene Stich wird in seine Disziplinen sortiert und auf abgelegt. Je höher die letzte Karte einer Disziplin ist, desto besser stehen die Chancen auf den Sieg. Doch aufgepasst, erhält ein Spieler die fünfte Disziplin, verliert er. Zudem können Sonderkarten so manch erworbene neue Stärke auf den Prüfstand stellen. Wer am Ende die meisten Erfahrungspunkte gesammelt hat, wird zu An dòigh , dem Weisen. Druids ist mit seinen 65 fantasievoll gestalteten Karten der neueste Titel in der erfolgreichen Wizard-Reihe .Inhalt:65 SpielkartenPoint1 Block der DomänenPoint1 SpielanleitungMaße: 12,4 x 9,6 x 2 cm
AMIGO Spiel + Freizeit 01880 - Speed Cups 6
AMIGO
EUR 14,15
Die Speed Cups Sonderedition für bis zu 6 Spieler!Bei diesem rasanten Aktionsspiel erhält jeder Spieler 5 bunte Cups. Mim aner aifgeüasst imd scjmeöö sprtoert_ Doe Lartem geben vor, wie die Cups nebeneinander oder aufeinander angeordnet werden sollen.In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Der Schnellste haut auf die Glocke und gewinnt. Das Besondere: Diese Version für 6 Spieler enthält 12 zusätzliche neue Spielkarten und kann auch als Erweiterung zum Grundspiel für bis zu 10 Spieler genutzt werden.Inhalt:36 Aufgabenkarten30 Cups in fünf Farben1 Glocke 1 Spielanleitung
AMIGO Spiel + Freizeit 01850 - Lighthouse Run
AMIGO
EUR 19,99
Herstellerwelt: FAMILIEN UND GESELLDas AMIGO Familienerlebnis im Herbst 2018! Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren, doch nicht immer sind sie auch beleuchtet. Lighthouse Run ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D- Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein.Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
AMIGO Spiel + Freizeit 01862 - ICECOOL2
AMIGO
EUR 19,00
Herstellerwelt: FAMILIEN UND GESELLICECOOL2 ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin-Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf die Spieler. Werden diese gemeistert, erhalten sie Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante kann ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel verwandelt werden. ICECOOL2 ist sowohl eigenständig spielbar, als auch mit ICECOOL zu kombinieren. Werden die Spiele kombiniert, können bis zu 8 Spieler ihre Pinguine durch die 10 Räume der Ice-School schnippen. So spielt man ICECOOL2: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * ''Erwischt, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Für Spezialaufgaben gibt es noch mehr Punkte. Schnippe deinen Pinguin dafür durch 2 Türen oder mindestens gegen eine Wand bevor du eine Tür durchquerst. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 62 Spielkarten * 16 Fische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 2 Spielanlei