Visitenkartenhullen von Antique Alive

Antique Alive card case Mutter von Pearl Metal Fisch Business Kreditkarte ID Name Karte Fall Metall Edelstahl Gravur Slim Geldbörse Portemonnaie Pocket Cash Geld mit Lotus und Fisch Design
Antique Alive
EUR 19,12
Diese einzigartige Blume Kartenhalter ist geschmückt mit Perlmutt Design von hier in einer Lotus Pond. Das Design der Lotus, ein Symbol des Buddha sitz sowie der westlichen Paradies, wo sich Buddha, wurde ausgiebig für Architektur, Houseware und persönlicher Ornamente. Es ist eine Pflanze, die Blumen und Früchte gleichzeitig trägt, galt sie als eine verheißungsvolle Symbol für diejenigen, die Kinder haben wollte. Ein Lieblings-Thema für Kunst und Handwerk in Korea und China, Karpfen, symbolisieren den Erfolg im Leben - die Darstellung stammt aus einer chinesischen Legende, in denen die Fische waren ein Drachen, sobald es am Kopf des gelben Flusses im Frühjahr. In Korea, es ist auch ein Symbol der kindliche Pietät nach A Folk Tale, in dem ein Sohn sucht tief Gebirgstälern in der Mitte des Winters zu fangen die Fische für seine Mutter. Das eingeprägte Muster auf der Rückseite und auf der Innenseite, rutscht nicht weg, mehr schöne Panache zu dieser Karte Holder.
Antik Alive Mother of Pearl MOP gelb und blau Dragon Business Kreditkartenetui (B110)
Antique Alive
EUR 21,08
Dieses einzigartiges Visitenkartenetui ist aufwendig mit Perlmutt bearbeitet. Das Muster zeigt 2 Drachen, die um eine magische Perle (yeouiju) keampfen. Man sagt das der Besitzter dieser Perle die Kraft besitzt sich einen Wunsch zu erfuellen. Das Gittermuster auf der Rueck.- und Innenseite des Etuis verhindert nicht nur das wegrutschen des Etuis es gibt ihn auch einen besonderen Flair. Der Drache ist fiktives Tier. Man glaubt das er der Herrscher ueber Himmel und Meer ist. Er kontrolliert den Regen, Wolken, Blitz und Wasser. Der Drache wird auch als Symbol des Koenigstums verwendet, in vielen asiatischen Laendern wir er als heilliges Tier angesehen das glueck bringt und das boese austreibt.
Mutter der Perle gelb grün rot Business Credit Namen ID Card Case Halter Metall Edelstahl Gravur Slim Geldbörse Portemonnaie Pocket Cash Geld mit farbigen Patchwork-Design
Antique Alive
EUR 18,06
Dieses einzigartige bunte Perlmutt Damen Kreditkartenetui die einfache Neuinterpretation von chogakbo Muster verziert ist. Chogakbo ist die Patchwork, Tuch, Koreanisch Hausfrauen mit Überbleibsel Stoffstücken genäht. Chogakbo ist eine Firmenzentrale von Art Critics Fine Art mit raffinierte Komposition und die harmonische Farbkombination aus verschiedenen Stoffresten - Reste, selbst wenn die Tradition des chogakbo begann, weil praktische Hause oder im Büro; zum Beispiel, war es als Bildschirm sowie eine Packung für Kleidung, Bettwäsche oder Geschenke. Es hat noch ein tolles gefunden in diesem Kartenhalter. Die aufwendige Verzierung mit der Iridescence Perlmutt Design macht es zu einem beeindruckenden Element für Sammlung. Verleiht den eingeprägte Gitter-Muster auf der Rückseite und auf der Innenseite, rutscht nicht weg, einen eleganten Panache zu diesem schlankes Kreditkartenetui.
Perlmutt Design Visitenkartenetui Luxus Neu&OVP Metall Perlmutt Edelstahl Schmetterling Damen Namenskarten Edel
Antique Alive
EUR 24,30
Dieses einzigartige Vistenkartenetui ist gepraegt mit einen Schmetterlingsmuster aus Perlmutt. Die Anordnung der Farben in diesen aufwendig gemachten Muster aus Perlmutt schafft eine wunderebare Harmonie mit den schwarzen Hintergrund. All dies macht dieses Produkt zu einen sehr bemerkenswerten und atrraktiven Stueck. Das Gittermuster auf der Rueck.- und Innenseite des Etuis verhindert nicht nur das wegrutschen des Etuis es gibt ihn auch einen besonderen Flair. Der Schmetterling, ein Symbol der Freiheit, Liebe und Freude. Er wurde benutzt fuer die Verziehrung von Damen Mode oder Haus Einrichtungsgegenstaenden. Dieses Etui ist ueberarbeitet mit einem neuen Desgin.