Argo

Argo (Extended Cut) [Blu-ray]
Warner Home Video
EUR 0,65
ARGO SWAN Mobiles Klimagerät, 8000 BTU/h 230 V, weiß
Argoclima SPA
EUR 219,99
Argo Swan260/280/300 m³/h, 8000btu/H, 2.61 kWh, 230 V 50 Hz, 65dB (A), Timer, 21 kg, weiß/silberSpezifikationen:Interner prodottocondizionatore Notebook monobloccotecnologiaaria-ariaclasse Energieeffizienz (Heizung) nocapacità raffreddamento8000 BTU/hcapacità Kühlung in Watt (Nennleistung) 2050 wfunzioni condizionamentoraffreddamento, deumidicazione, ventilazionecapacità deumidificante21 L/hefficienza raffreddamento2,61mezzo refrigeranter410aventilatoresìnr von velocità3flusso Klimaanlage (langsame Geschwindigkeit) 260 m³/hflusso Klimaanlage (mittlere Geschwindigkeit) 280 m³/hflusso Klimaanlage (hohe Geschwindigkeit) 300 m³/hsilenziosità65 dbfiltro von ariasìtipologia condottasingolocertificazionecemanuale der utentesìspegnimento automaticosìmodalità Komfort während das sonnosìpotenza variabilesìtimer integratosìtipo von timerdigitalemodalità attesasìtermostato regolabilesìtelecomandosìindicatori ledsìindicatore von erreichen der temperaturasìdisplay incorporatosìtipo von displayledcontrollo Schalter der temperaturasìclasse Energieeffizienzklasse (kühlen) aconsumo Energie pro Stunde (kühlen) 0,8 kwhtensione Eingangsspannung Wechselstrom vcoloreargento, biancorotellesìmanicisìdiametro des tubo15; des tubo1,5 mlarghezza328 mmprofondità305 mmaltezza678 mmpeso21 kg
Flight

EUR 2,99
Unbekannt Flatlined Games FLGD0003 Argo-Deutsch
Flatlined Games
EUR 30,00
Es dauert einige Augenblicke, bis du vollends zu Bewusstsein kommst. Die Übelkeit und die hämmernden Kopfschmerzen sind alte Vertraute, genauso wie der Geruch der Kühlflüssigkeit, die gerade aus deinem Kryostase-Behälter abgelassen wird. Um dich herum erwachen langsam auch andere Besatzungsmitglieder. Aber Moment.. was ist das für ein Ort? Das ist nicht der Aufwachraum des Schiffes, in dem du in den Kälteschlafversetzt wurdest!Was ist passiert? Könnte es sein, dass euer Transporter von Organhändlern überfallen wurde, die dann eure Kryobehälter hier zwischengelagert haben? Während der Rest der Mannschaft erwacht, ertönt die Stimme des Zentralcomputers aus allen Lautsprechern: "Station Argo, Zentralsystem. Xeno-Präsenz entdeckt. Das gesamte Personal hat sich unverzüglich zu den Rettungskapseln zu begeben."Die Beleuchtung verändert drastisch die Farbe, um die Notlage zu verdeutlichen. Erst der Ortswechsel, und jetzt auch noch Aliens? Was zur ... "Kommandant, wo sind wir?' Dein Team ist erwacht und versammelt sich um dich. "Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Ihr habt's gehört. Lasst uns die Rettungskapseln suchen, und dann nichts wie weg von hier. Vorwärts!' Argo. Eine abgelegene Bergbaustation in den Tiefen des Weltalls. Organhändler, die Astronauten in ihren Kryo-Behältern rauben. Aliens. Viele Aliens. Das wird ein ganz heißer Ritt auf dem Weg zu den Rettungskapseln. In Argo erwachen du und dein Team aus dem Kälteschlaf in einer Alien-verseuchten Bergbaustation.