ARNDT

ARN - Die TV Serie (4 DVDs)
Tiberius Film
EUR 13,99
ARN - Der Kreuzritter - TV Serie [Blu-ray]
Tiberius Film
EUR 6,99
ARN - Der Kreuzritter - TV Serie Rezension: ''Ambitioniertes Historiendrama nach wahren Ereignissen'' (Blickpunkt: Film) ''Erste Wahl für Fans aufwändiger Historienspektakel'' (mediabiz.de) Kurzbeschreibung: Man schreibt das Jahr 1150, im Heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen - es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen die übermächtigen Gegner. Der Adelige Arn Magnusson wird zum neuen Heerführer ernannt, nachdem er durch eine Intrige zu 20 Jahren Dienst bei den Tempelrittern verurteilt wurde... Extras: Making Of Interviews mit Roman-Autor Jan Guillou Probekapitel des Romans Key Facts: Ein bewegendes und opulentes Ritter-Epos mit großartiger Besetzung Die werkgetreue Verfilmung der weltweit erfolgreichen Romantrilogie von JAN GUILLOU Super Produkt: Die ungeschnittene TV Serie zusammen mit der internationalen Kinofassung auf BLU-RAY in hochwertiger Ausstattung Die ungeschnittene TV-Fassung auf 2 Blu-rays in einer Box
Sojus (eBook): Andreas Eckarts 3. Fall
ars vivendi Verlag
1956 - Ex-Kommissar Andreas Eckart wird von einem früherenMitstreiter kontaktiert, der für den MI6 ein explosivesDossier erwerben will: ein ungarischer Geheimpolizistmöchte sich in den Westen absetzen und bietet eine Liste mitden Namen von KGB-Agenten und Doppelagenten. Eckartlehnt zunächst ab. Doch dann erfährt er, dass er einen Sohnhat, von dem er bislang nichts wusste, und dass dieser unterdem Decknamen Sojus ebenfalls auf der Liste steht. Erlässt sich umstimmen und begibt sich auf eine heikle Missionnach Budapest, wo gerade die sowjetische Invasion in vollemGange ist und die Stadt in Chaos und Gewalt versinkt.
ARNDT Putztasche Pferdeputztasche Tasche gefüllt mit Putzzeug grau Pferdeputzset
Arndt
EUR 23,95
 oKomplettset bestehend aus: Putztasche gefüllt mit Kardätsche, Sarvistriegel, Mähnenbürste, Mähnenkamm, Hufkratzer, Schwammo Stabile Tasche aus robustem, wasserabweisendem Materialo 1 großes Hauptfach mit 6 Seitentascheno Mit 2 Tragegriffen und abnehmbarem Schulterriemeno Verstärkter Deckel mit Namensschild, durch Reißverschluss schließbaro Stabiler Taschenbodeno Ideal zum Mitnehmen auf Turniereo Größe ca. 19 x 28 x 25cmo Grau mit schwarz 
ARNDT VetGel Vet Gel Gleitgel Gleitschleim 6 x 1.000ml
ARNDT
EUR 29,75
Ein hervorragendes Mittel zum Schlüpfrig machen der Hände und Arme, sowie als ein ausgezeichneter Hautschutz bei Untersuchungen.
Moments Unplugged
Fuego (Jaro Medien)
EUR 13,97
Audio CDIm Herzen des neuen Albums sind Volkslieder aus Polen und der Ukraine. DAGADANA fand ihre Inspiration in vielen Quellen: unter ihren Familien und Freunden, bei ethnischen Musik-Workshops sowie in den Bücherregalen ihrer Freunde und Familien. Der östliche Einfluss ist das Ergebnis einer Begegnung mit außergewöhnlichen Musikern - Hassibagen aus der Mongolei und Aiys Song aus China - während des Besuchs von DAGADANA in Peking. Wie Dana Vynnytska sagt: "Wir sind erstmals nach China gekommen, während die Ukraine und Polen sich auf die UEFA 2012 vorbereiteten. Wir verbrachten eine Woche dort und als es Zeit war, nach Hause zurückzukehren, fühlte ich die gleiche überwältigende Traurigkeit, als ob ich die Ukraine verlasse. Es war eine totale Überraschung, denn schließlich ist es eine so entfernte Kultur, die uns unbekannt ist, und doch zieht es dich herein, es ist faszinierend und neu. " Jeder in der Band war zutiefst beeindruckt von dem ersten Treffen mit den Musikern dort drüben. "Auchwenn wir die Sprachen der anderen nicht kennen", erinnert sich Dana, "wir haben uns leicht über die Musik mitgeteilt." Dieses chinesische Abenteuer bezieht sich auf den Titel des Titels: Meridian 68 "Der 68. Meridian ist genau auf halbem Weg zwischen Czestochowa und Peking, wo wir die Lieder aufgenommen haben. Es läuft durch viele faszinierende Länder. Ich frage mich, ob wir eines Tages in einigen von ihnen spielen werden? ", Sagt Dagmara Gregorowicz. Die Grafik des Albums ist auch erstaunlich und bezieht sich auf die Reise der Band. Beide auf dem Cover und innen gibt es schöne Illustrationen des ukrainischen Ikonenkünstlers Olya Kravchenko. Dagmara betont: "Es war eine wahnsinnige Vision, diese Aufzeichnung zu schaffen. Ich bin begeistert, dass es uns gelungen ist, einen anderen musikalischen Traum zu realisieren. Jetzt ist es an der Zeit, unserem Publikum zu begegnen und gemeinsam eine gesunde Zeit zu gehen.
ARNDT AGROPA-SUPER FIXLENKER Lenkradknauf Lenkhilfe TOP MODELL mit Kugellager
ARNDT
EUR 20,99
Arndt Agropa-Super Fixlenker mit Kugellager. Ein Spitzenprodukt mit nahezu unbegrenzter Lebensdauer. Geeignet für natürliche Sicherheitseinschränkungen und extreme Beanspruchung, natürlich verstellbar. -
[(The Sex Diaries : Why Women Go Off Sex and Other Bedroom Battles)] [By (author) Bettina Arndt] published on (July, 2009)
Octopus Publishing Group
'From the time I started working as a sex therapist back in the early 1970s, people have been talking to me about their sex lives. What I hear about most is the business of negotiating the sex supply. How do couples deal with the strain of the man wishing and hoping while all she longs for is the bliss of uninterrupted sleep?' In "The Sex Diaries" leading sex therapist Bettina Arndt uncovers the night-time drama being played out in bedrooms everywhere - the creeping hand and feigning of sleep, the staying up late in the hope that he will doze off. It is one of the great inconvenient truths of relationships that after the first blissful years together, most men want more sex than their female partners. Bettina Arndt recruited 98 couples to keep diaries, revealing their intimate negotiations over sex. Who feels like having sex? Who doesn't? And how do couples cope if one person wants it more than the other? She draws on her 35 years as a sex therapist and psychologist to provide an insightful analysis, and with her characteristic humour proposes a new approach to how couples can enjoy regular sex - and sustain loving relationships.