Lotta leben cd 3

Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3): Alles voller Kaninchen - Hier steckt der Wurm drin! - Wie belämmert ist das denn?
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 11,99
Alles voller Kaninchen. Wie belämmert ist das denn? Hier ist der Wurm drin. 245 Min.Audio CDEigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen.Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschickepassieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indischeBlockflöte geschenkt hat. Dabei hat Lotta in "Allesvoller Kaninchen" gerade ein ganz anderes Problem:Sie will unbedingt ein eigenes Haustier haben. In"Wie belämmert ist das denn?" gründet LottasMitschülerin Berenike von Bödecker eineMädchenbande, die "Die Lämmer-Girls". Oder soähnlich. Dass Lotta und Cheyenne nichtdazugehören, ist kein bisschen schlimm. Die zweimachen einfach ihre eigene Bande auf: "Die wildenKaninchen". In "Hier steckt der Wurm drin!" geht esfür Lotta in den Ferien auf einen Bio-Bauernhof imtiefsten Bayern. Unfair! Obwohl: Auf dem Bauernhofgibt es total viele Tiere und Lotta liebt Tiere.Besonders, seit sie erfahren hat, wozu ihreZauberblockflöte eigentlich gut ist.
Mein Lotta-Leben [6/7/8]: Den Letzten knutschen die Elche/ Und täglich grüßt der Camembär/ Kein Drama ohne Lama
Jumbo
EUR 9,99
Den Letzten knutschen die Elche/ Und täglich grüßt der Camembär/ Kein Drama ohne Lama, Hörspiel. Tl.6-8. 254 Min.Audio CDDen Letzten knutschen die Elche: Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, sieht auch keine Elche...Und täglich grüßt der Camembär: Unser neuer Mitschüler Rémi kommt aus Frankreich und isst am liebsten Camembär. Cheyenne findet den ganz schön oh, lá, lá, aber ich gar nicht!!! Jeden Tag bringt er mir Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf mit. So was von peinlich! Den muss ich echt dringend loswerden.Kein Drama ohne Lama: Auf gehts zur Klassenfahrt ins Landschulheim. Da gibts jede Menge Tiere und sogar ein Lama. Weil uns aber voll die fiesen Achtklässler ständig ärgern, überlegen wir sogar, uns mit den blöden Lämmer-Girls zu verbünden! Zum Glück hab ich mein Anti-Berenike-Spray dabei...
Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater [9] / Der Schuh des Känguru [10]
Jumbo
EUR 7,95
CD Standard Audio Format, Hörspiel. 160 Min.Audio CDVoll süüüß! Cheyenne hat einen Bruder gekriegt. Klar, dass Lotta ihr in "Das reinste Katzentheater" beim Babysitten hilft - schließlich ist Lotta voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco ganz schön laut und anstrengend. Ob Lotta ihn mit ihrer Blockflöte beruhigen kann?In "Der Schuh des Känguru" feiert Lotta mit allen Verwandten Goldhochzeit auf Burg Strullenstein im Fieselgau. Wie schrecklich! Zum Glück sind auch Amelia und Olivia da, ihre Cousinen aus Australien. Vielleicht wird es dann doch besser als gedacht...
Mein Lotta-Leben [4&5]
Jumbo
EUR 9,95
160 Min.Audio CDLotta hat Windpocken und muss zu Hause bleiben. Eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn ihr nur nicht so langweilig wäre. Hätte sie ein Hobby, könnte sie sich spitzenmäßig beschäftigen. Daran muss sie ganz dringend mit Cheyenne arbeiten! In der Schule geht es um Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Da wird Lotta gleich ganz rettermäßig zu Mute. Sie bringt ihre Schildkröte Heesters mit in die Klasse, damit alle sehen können, wie ein fast ausgestorbenes Tier aussieht. So richtig spannend finden ihre Mitschüler Heesters aber nicht. Doch da fällt Lottabestimmt etwas ein!
Mein Lotta-Leben: Hier steckt der Wurm drin!
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 6,09
81 Min.Audio CDJuchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen.Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Rosita Sorokowski, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben [11]: Volle Kanne Koala
Jumbo
EUR 7,98
90 Min.Audio CDVolle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel von dem Koala-Cola-Wettbewerb. Weil Cola aber so furchtbar ungesund ist, will Mama mir keine einzige Flasche kaufen. Zum Glück nimmt Cheyenne mich mit, wenn sie gewinnt. Zusammen schaffen wir es bestimmt zu den Koalas!
Mein Lotta-Leben: Und täglich grüßt der Camembär
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 5,09
Audio CD"Lotta ist total genervt. Denn der neue Mitschüler aus Frankreich hat sich ausgerechnet in sie verliebt. Da hilft alles Beschwören mit ihrer indischen Zauberblockflöte nichts - Rémi läuft Lotta einfach immer hinterher. Dabei versteht Lotta kein Wort von dem, was er sagt. Und dann stinkt er auch noch nach diesem französischen Weichkäse - "Camembär" oder so. Ob Lotta Rémi irgendwie wieder loswerden kann?"
Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
Jumbo Neue Medien
EUR 6,04
Lesung. 69 Min.Audio CDIch heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde.
Mein Lotta-Leben [10]: Der Schuh des Känguru
Jumbo
EUR 6,04
Hörspiel. 90 Min.Audio CDLottas Großeltern haben goldene Hochzeit und die wird groß gefeiert. Und zwar auf der Burg Strullenstein im Fieselgau. Dafür reisen sogar Lottas Cousinen aus Australien an und ihr älterer, fieser Cousin Lasse. Und dann soll sie mit ihren Brüdern auch noch "Omama und Opapa" vorsingen - dieses Wochenende kann ja nur ein Debakel werden! Als Lotta den großen Schatz bei der Schnitzeljagd findet und Lasse auf einmal ganz süß ist, will sie Burg Strullenstein plötzlich gar nicht mehr verlassen.Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Arena Verlag.
Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken
Jumbo
EUR 6,88
CD Standard Audio Format, Hörspiel. 90 Min.Audio CDIn der Schule findet ein Vorlesewettbewerb statt. Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Klassenbeste wird neben Paul sogar Cheyenne. Echt! Grund dafür ist ein vertrockneter Glücksfrosch - oder das auswendig gelernte Hörbuch. Für die Endrunde übt Cheyenne mit Lotta eine Geschichte über 13 schwarze Katzen. Superschaurig! Und als dann noch ein geheimnisvoller Mann auftaucht, können wohl nur noch Marzipanschweinchen und chinesische Winkekatzen helfen...
Mein Lotta-Leben: Daher weht der Hase
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 6,29
Ein Hörerlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen. 60 Min.Audio CDHeute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Obwohl Mama gesagt hat, ich hätte eins. Blockflötespielen nämlich. Oh Mann! Zusammen Cheyenne hab ich mir dann richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen, Tauchen mit Haien oder Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso mal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben [8]: Kein Drama ohne Lama
Jumbo
EUR 6,04
80 Min.Audio CDEs geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie neben einer Herde Pferde (samt Lama) auch eine Horde Achtklässler. Um die in die Flucht zu schlagen, müssen sich die Wilden Kaninchen mit ihren schlimmsten Feinden verbünden- den Rockern und den Lämmer-Girls. Zum Glück hat Lotta ihr Anti-Berenike-Spray dabei. Und ihre Blockflöte.
Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 6,04
Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen. 84 Min.Audio CDHeute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Aber egal, Cheyenne und ich haben ja jetzt unsere eigene Bande, DIE WILDEN KANINCHEN! Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen. Bloß blöd, dass wir außer den LÄMMER-GIRLS jetzt auch noch die ROCKER am Hals haben. Ob wir die mit meiner indischen Blockflöte loswerden? Oder passieren dann noch mehr komische Sachen?Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben: Ich glaub, meine Kröte pfeift! Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 6,04
79 Min.Audio CDLotta liebt Tiere über alles. Als ihre Klasse einen Wettbewerb gewinnt und auf den Bauzaun des neuen Postgebäudes Briefmarken malen darf, die vom Aussterben bedrohte Tiere zeigen, hat sie eine tolle Idee: Sie wird Tierretterin, na klar! Schließlich möchte sie, dass ihre Schildkröte Heesters, die auch vom Aussterben bedroht ist, für immer bei ihr bleibt. Und so hält sie in der Schule nicht nur ein Referat über Schildkröten, sondern bringt Heesters kurzerhand mit in den Unterricht...Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben.Süßer die Esel Nie Singen
Jumbo Neue Medien (Da Music)
EUR 6,64
Audio CDWeihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Darum machen sich Lotta und Cheyenne auf zu guten Taten: Sie helfen Bedürftigen, backen Kuchen für die Nachbarn und geben ein Flötenkonzert im Altersheim. So richtig weiß aber keiner ihre Bemühungen zu schätzen. Als Lotta und Cheyenne zufällig einen Bankräuber überführen, sind sie dann aber doch die größten Weihnachtsheldinnen der Welt. Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter
Jumbo
EUR 7,68
Ein Schulfest steht an und Lottas Klasse soll für Unterhaltung sorgen. Aber doofer Obermist! Die Teams werden ausgelost und Lotta muss sich mit dem öden Rocker Benni als Clown verkleiden. Ein Albtraum! Viel lieber hätte sie mit Cheyenne Tiere dressiert, doch die freundet sich ausgerechnet mit einem Lämmergirl an. Aber Benni hat sogar echte Kornnattern, die sich mit Lottas Flöte super beschwören lassen! Eine tolle Bühnennummer, wenn die Schlangen nicht ihren eigenen Kopf hätten
Mein Lotta-Leben [9]: Das reinste Katzentheater
Jumbo
EUR 8,95
Lesung. 90 Min.Audio CDLottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen neuen kleinen Bruder: Rocco ist voll goldig! Die beiden Freundinnen werden schnell Profi-Babysitterinnen. Aber leider ist der Kleine auch ziemlich anstrengend. Auf einmal wirken Lottas Blödbrüder Simon und Jakob und Cheyennes nervige Schwester Chanell fast harmlos. Lotta und Cheyennemüssen feststellen, dass das mit der Kindererziehung gar nicht so leicht ist. Wenn man Kleinkinder doch nur beschwören könnte... Aber ausgerechnet jetzt ist Lottas Blockflöte verschwunden!Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben: Den letzten knutschen die Elche!
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
EUR 6,04
60 Min.Audio CDBoah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff!In den Ferien fahren Lotta und ihre Familie nach Schweden. Und Cheyenne, Lottas allerbeste Freundin, darf mit! In Schweden gibt es nicht nur jede Menge Elche, Lakritz und Knäckebrot, sondern auch eine große Astrid Lindgren-Welt, wo man Pippi Langstrumpf treffen kann. Und dann begegnen die beiden auch noch einem echten Bären und einer Giftschlange! Ein Glück, dass Lotta ihre indische Blockflöte dabei hat, mit der sie jedes Tier beschwören kann...Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Und doch lacht mir die Sonne: Aus meinem Leben Teil 1
Francke-Buchhandlung
EUR 8,95
Und doch lacht mir die Sonne. Gesprochen von Lotte BormuthAudio CDErstmals gibt es die Biografie der beliebten Autorin als Hörbuch. Gewinnen Sie Einblick in das bewegte Leben einer Schriftstellerin, deren Bücher die Gesamtauflage von 1 Mio. Exemplaren überschritten haben. In diesem Hörbuch spannt sich der Bogen von Bessarabien, wo die Autorin aufwuchs, über die dramatische Flucht im Krieg bis hin zu einem Neuanfang und schließlich ihrer Eheschließung im Westen Deutschlands.